20. Aufbau einer Küche

Dank der wunderbaren Menschen und Freunde, die den Kindergarten unterstützen haben wir fließendes Wasser aus dem Brunnen. Erst jetzt kann ich eine Küche und einen Ofen planen, ein Platz dafür ist vorhanden. Wir müssen noch das  Dach erhöhen, die Wände und Regale aufbauen und eine abgegrenzte unf gemauerte  Feuerstelle bauen. Geschätzte Kosten liegen bei 1000 €.

Die Wasserleitungen würden in die Küche gezogen. Jetzt haben wir Wasser direkt in der zukunftigen Küche aus dem eigenen Brunnen, aber auch den 2 Wasserhahn vor der Küche für die regulären Wasserrohre, manchmal kommt auch da Wasser raus.

21. Die Toiletten

Leider sind die vorhandenen Toilettenräume in katastrophalen Zustand. Kein Wasser und zum abspülen und Händewaschen. Teilweise nur Löcher im Boden.

Die Idee ist 1 Toilette für Lehrer und 3 für die Kinder zu schaffen. Zusätzlich 2 Wasserhähne anzuschließen.

21. Der Eingangsbereich

Auch das lag mir sehr am Herzen, weil der Eingang war eher ausladend. Es wurde eine Stufenbank gebaut und ein Dach dazu. Besucher und Kinder halten sich sehr

gerne da auf. Es fiehlt noch eine Wand, die verputzt werden soll und ein frischer Anstrich, dann wird es einladend wirken.